Mail 4.3 lädt nicht alle E-Mails aus dem Yahoo server

M

mcduck78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an Alle.
Ich habe gestern den Sprung gewagt und bin von Windows aufs Apple umgestiegen.
Es wäre fast perfekt gewesen, wenn ich nicht dieses Problem mit dem Yahoo E-Mail hätte.
Mit meinem 3 anderen Yahoo E-Mails kann ich problemlos die E-Mails ins Mail4.3 empfangen.
Leider bei diese vierte Account sehe ih zwar die Emails auf dem server, aber Mail streikt ab Juli 2010 und will nicht die neueste E-Mail herunterladen und auch keine schicken. Ich habe sogar eine neue Benützer Konto erstellt auf mein I-MAc und nur unter diesem Benützer diese Account eingerichtet. Das Gleich Problem tritt vor.
Habt Ihr eine Idee wie ich das lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten