Mail 3.1: Vorlage als "Standard-Briefpapier" einstellen?

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Mail 3.1 bietet ja die Möglichkeit, die Emails durch das Verwenden von Vorlagen zu personalisieren.
Soweit so gut, doch jetzt muss ich jedesmal, wenn ich eine neue Email erstelle ( oder auf eine Email antworte) diese Vorlage wieder neu auswählen, was recht umständlich ist.

Gibt es eine Möglichkeit eine Vorlage als "Standard-Briefpapier" einzustellen (also dass die von mir gewünschte Vorlage beim Schreiben einer neuen Email direkt angezeigt wird)?

Any ideas?
 
Ich hol das nochmal hoch, wirklich keiner eine Idee?
 
Das geht leider nicht... :(
 
wo steckt die Original MailVorlage?

das intressiert mich auch.

Weiß vielleicht jemand wo die Originaldatei steckt?, das man sie gegebenenfalls austauschen kann.

In "Mail.app" hab ich schonmal gesucht aber mit der suche dort hatte ich wenig Erfolg.

Kann uns da jemand weiter helfen?


mfg PAP
 
Zurück
Oben Unten