Mail 2 und Signatur

  • Ersteller buzz@strawberry
  • Erstellt am
buzz@strawberry

buzz@strawberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem: Seit Tiger wird meine Mail Signatur (Kombination aus Text und 2 Bildern) nicht mer richtig gesendet, die Bilder werden einfach weggelassen... Habe das heute gemerkt, dann Signatur gelöscht und neue erstellt (nur ein Bild)... jetz der supergau: sobald eine Signatur ein Bild erhält wird sie einfach von selber gerade wieder gelöscht!!

Kann das mal jemand testen?? Wäre sehr wichtig für mich, Merci!!

so long Buzz
 
ich schaffe es einfach nicht eine Signatur mit Bild zu erstellen... in der Hilfe steht auch, das es gehen sollte, mit Bild Kopieren, Bild einsetzen, es ist zum Verückt werden....
 
habe mal die com.apple.apple.plist gelöscht und Programm neu gestartet, war ein Fehler...

Kam ne Meldung herzlich willkommen zu Mail 2, und alle Accounts waren gelöscht, aber der Bug ist immer noch... Hat niemand das Problem auch noch??

so long Buzz
 
Zurück
Oben Unten