1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 2 und Signatur

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von buzz@strawberry, 24.05.2005.

  1. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem: Seit Tiger wird meine Mail Signatur (Kombination aus Text und 2 Bildern) nicht mer richtig gesendet, die Bilder werden einfach weggelassen... Habe das heute gemerkt, dann Signatur gelöscht und neue erstellt (nur ein Bild)... jetz der supergau: sobald eine Signatur ein Bild erhält wird sie einfach von selber gerade wieder gelöscht!!

    Kann das mal jemand testen?? Wäre sehr wichtig für mich, Merci!!

    so long Buzz
     
  2. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich schaffe es einfach nicht eine Signatur mit Bild zu erstellen... in der Hilfe steht auch, das es gehen sollte, mit Bild Kopieren, Bild einsetzen, es ist zum Verückt werden....
     
  3. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    habe mal die com.apple.apple.plist gelöscht und Programm neu gestartet, war ein Fehler...

    Kam ne Meldung herzlich willkommen zu Mail 2, und alle Accounts waren gelöscht, aber der Bug ist immer noch... Hat niemand das Problem auch noch??

    so long Buzz