Benutzerdefinierte Suche

Mail-2 Anschriften-getrennter Eingang

1. liegeradler

liegeradler Thread StarterMacUser Mitglied

Moin,
    habe bei meinem Interntet-Provider (chello.at) zwei verschiedene Mail-Adressen eingerichtet.
    Anfangs erschienen alle Eingänge für beide Adressen in ein und der selben Rubrik "Eingang".
    Plötzlich - keiner weiß, wer versehentlich wohin geklickt hat - hatten wir getrennte Eingänge für jede der beiden Anschriften. Fanden wir praktisch, allein - ich hätte doch zu gern gewußt, wie und warum. Hab's nicht rausgefunden und als Geschenk hingenommen.
    Plötzlich - wiederum erklärt sich jeder für unschuldig - gibt es nur noch einen Eingang, in dem wild durcheinander die Mails für beide Adressen landen. Finde ich UNPRAKTISCH, und jetzt wüßte ich wirklich gerne, wie ich das steuern kann.
    Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Falls ja: wäre für Hinweise aller Art dankbar!
    viele Grüße
    Michael

liegeradler, 27.01.2006
  2. heldausberlin

heldausberlinMacUser Mitglied

Kannst du evtl. Ordner anlegen und einen Filter, der Mails an entsprechende Adresse in den jeweiligen Ordner verschiebt?

heldausberlin, 28.01.2006
  3. mikne64

mikne64MacUser Mitglied

Hallo Michael,

hast Du vielleicht unter Menü Postfach ein neues Postfach angelegt? Im zweiten Schritt könntest Du über Regeln festlegen, E-Mails an Adresse 1 in das Postfach 1 etc.

Viele Grüße

mikne64, 28.01.2006
  4. liegeradler

liegeradler Thread StarterMacUser Mitglied

Moin, allerseits,
    vielen Dank, ich hab's gefunden, und es war so einfach, daß es schon peinlich ist.... neben dem dicken Ordner "Eingang" ist ein kleines Dreieck, und damit kann man umschalten zwischen "gemeinsamem" oder halt "getrenntem" Eingang. Ist mir ja peinlich....

liegeradler, 28.01.2006
Die Seite wird geladen...