Mail 2.1.1. und Serien-Emails

  • Ersteller premierminister
  • Erstellt am
P

premierminister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Mir stellt sich folgendes Problem:

Ich möchte im Text nicht personalisierte, geschäftliche Emails an 100 Empfänger schicken.

Es soll für den Empfänger aber nicht ersichtlich sein, wer die Email sonst noch bekommen hat.

Die Funktion "Blindkopie" möchte ich ungern nutzen, dann läuft die Mail sicher Gefahr vom Spamfilter aussortiert zu werden, da die "Empfänger"-Zeile ja leer ist.

Gibt es eine Möglichkeit alle Email-Adressen in die Empfänger Zeile von Mail zu schreiben, aber die Emails alle einzeln zu versenden und nicht on block?

Danke,
Andreas
 
Die Funktion "Blindkopie" möchte ich ungern nutzen, dann läuft die Mail sicher Gefahr vom Spamfilter aussortiert zu werden, da die "Empfänger"-Zeile ja leer ist.

Du kannst doch eine beliebige Mailadresse als ersten Empfänger einsetzen, zum Beispiel Dich selbst. Ansonsten ist BCC schon richtig.

Ob Dein anderer Ansatz funktioniert, bin ich mal auf Reaktionen gespannt ...
 
Soweit ich weiß filtern viele Spam-Filter Emails raus, die nicht direkt an Empfänger gerichtet sind (also wenn statt "Peter.Mustermann@sowieso.de" in der Empfängerzeile meine eigene Adresse steht, wie es bei der BCC-Variante wäre).
 
Zurück
Oben Unten