Mail 2.1.1 Schlüsselbund...

D

David_1122

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, gleich auf Anhieb den richtigen Platz für meine Frag gefunden zu haben :rolleyes:

Ich habe folgendes Problem:


Seit ich Mail 2.1.1 habe, werde ich bei jedem Neustart gefragt, ob ich die alten Passwörter für meinen Gmail-Account ändern will oder nicht für die neue Version.

Dann klicke ich wie gewohnt "nicht ändern" (o.ä.), plus mache ein Kreuz, damit das Passwort in meinem Schlüsselbund gesichert wird.

Wird es aber scheinbar nicht, denn beim nächsten Aufstarten wieder die selbe Frage .... und mittlerweile nervt mich das so stark, dass ich hier Hilfe suche.


Edit: Dieses Problem habe ich übrigens auch bei Safari :-S

Mache ich irgendwas falsch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten