Benutzerdefinierte Suche

Mail (2.0.7) speichert die einstellung nicht

  1. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    habe das problem unter mail, das dieser die einstellung nicht speichert, die ich unter postfach-verhalten festlege.

    so möchte ich das die "e-mails im postfach für unerwünschte werbung löschen" aktiviert ist, und dies nach enem tag passieren soll. klicke ich das kästchen an, schliße anschließend mail mittels apfle-q, starte es dann erneut, so sind wieder die alten einstellung zu sehen, die unerwünschte werbung, die schon ein paar tage drine ist, ist auch immer noch in dem werbung-ordner

    woran liegt das?
    hat jemand auch solche probleme?
    kann man den eintrag manuell irgend wo vornehmen?

    großen dank im vorraus
     
    slackfr, 11.05.2006
  2. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    ich schließe mich an, hab das gleiche Problem und war bisher zu faul nach einer Lösung zu suchen/einen Thread zu erstellen.
     
    xero, 11.05.2006
  3. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    ich habe dies unter einem neuen benutzer ausprobiert, jedoch ohne erfolg, die einstellungen werden nicht gespeichert...ist es ein allgemeiner fehler? funktioniert es bei anderen, wenn ja, welche mail version benutz ihr?
     
    slackfr, 12.05.2006
  4. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    also, falls es noch jemand braucht.
    habe durch Zufall entdeckt, das wenn man das Einstellungs-Menü über "Apfel + ," öffnet, dort über die Akte "Accounts", den betreffenden Account auswählen, weiter zu "Postfachverhalten"... dort nun die nötigen Einstellungen vornehmen, damit diese nun gespeichert werden einfach einen anderen Account auswählen, bei wechsel wird gefragt ob die Veränderungen gespeichrt werden sollen...FERTIG :)

    P.S.: dies habe ich bei der 2.1 Version ausprobiert, vermute das es aber bei den anderen auch klappt.
     
    slackfr, 05.07.2006
  5. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    die Einstellungen hat Mail zwar gespeichert, jedoch verblebt die Werbung auch nach mehreren Tagen immer noch im "Werbung"-Ordner (laut einstellung müssten die Mails nach einem Tag gelöscht werden)

    Funktioniert es bei jemandem überhaupt?

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?!
     
    slackfr, 17.07.2006
  6. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    gibts vorschläge...wäre echt dankbar


    sagt mal wenigstens ob bei euch "Apple Mail" die Werbung automatisch löscht?
     
    slackfr, 17.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail speichert einstellung
  1. gehtnichtgibsnicht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
    gehtnichtgibsnicht
    05.01.2017
  2. CUC
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    548
  3. smaik
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    517
  4. Achim22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
    Achim22
    28.11.2013
  5. mutonia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    550