Mail (2.0.7) speichert die einstellung nicht

slackfr

slackfr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
hallo,
habe das problem unter mail, das dieser die einstellung nicht speichert, die ich unter postfach-verhalten festlege.

so möchte ich das die "e-mails im postfach für unerwünschte werbung löschen" aktiviert ist, und dies nach enem tag passieren soll. klicke ich das kästchen an, schliße anschließend mail mittels apfle-q, starte es dann erneut, so sind wieder die alten einstellung zu sehen, die unerwünschte werbung, die schon ein paar tage drine ist, ist auch immer noch in dem werbung-ordner

woran liegt das?
hat jemand auch solche probleme?
kann man den eintrag manuell irgend wo vornehmen?

großen dank im vorraus
 
ich schließe mich an, hab das gleiche Problem und war bisher zu faul nach einer Lösung zu suchen/einen Thread zu erstellen.
 
ich habe dies unter einem neuen benutzer ausprobiert, jedoch ohne erfolg, die einstellungen werden nicht gespeichert...ist es ein allgemeiner fehler? funktioniert es bei anderen, wenn ja, welche mail version benutz ihr?
 
also, falls es noch jemand braucht.
habe durch Zufall entdeckt, das wenn man das Einstellungs-Menü über "Apfel + ," öffnet, dort über die Akte "Accounts", den betreffenden Account auswählen, weiter zu "Postfachverhalten"... dort nun die nötigen Einstellungen vornehmen, damit diese nun gespeichert werden einfach einen anderen Account auswählen, bei wechsel wird gefragt ob die Veränderungen gespeichrt werden sollen...FERTIG :)

P.S.: dies habe ich bei der 2.1 Version ausprobiert, vermute das es aber bei den anderen auch klappt.
 
die Einstellungen hat Mail zwar gespeichert, jedoch verblebt die Werbung auch nach mehreren Tagen immer noch im "Werbung"-Ordner (laut einstellung müssten die Mails nach einem Tag gelöscht werden)

Funktioniert es bei jemandem überhaupt?

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?!
 
gibts vorschläge...wäre echt dankbar


sagt mal wenigstens ob bei euch "Apple Mail" die Werbung automatisch löscht?
 
Zurück
Oben Unten