Mail 2.0.3 - Wo ist der Papierkorb?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von laukel, 06.11.2005.

  1. laukel

    laukel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Hallo,

    ich habe auf dem iMac G3 von den Kindern OSX 10.3.4 aktualisiert und damit auch Mail auf 2.0.3.

    Nun wird in Mail kein Papierkorb mehr angezeigt, ich finde aber auch keine Option, um den wieder anzuzeigen.

    Weiss jemand, wie das geht?
     
  2. Macsilencer

    Macsilencer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2005
    thja

    ich hatte das Problemchen auch
    ich habe einfach ein komplett neue Installation gemacht und somit hatte sich das Problemchen behoben

    ich habe vorher einfach von 10.4.2 über Apple ein update gemacht, aber immerhin hab ich vielmal gelesen, dass das Combo mit 100 MB besser ist
    also 10.4.0 rein und updaten
    geht besser so
     
  3. eteokles

    eteokles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    26.03.2005
    .. bei mit hat mail nach dem 10.4.3.!-Update die Version 2.0.5.! Funktioniert hervorragend und der Papierkorb steht - wie üblich - brav in der linken Leiste.

    Meinst Du bei Deinem OSX 10.3.4. oder 10.4.3.?

    Gruß - ete.
     
  4. laukel

    laukel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Klar, OSX 10.4.3 und Mail 2.0.3, da war ich wohl noch nicht wach. defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen