macOS Big Sur Mail 14, Big Sur - Anhänge anzeigen

A

asterix22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe einen neuen iMac mit BigSur und Mail 14. Nun kann ich dort Spaltenanordnung anklicken und auch Anhänge anzeigen lassen. Nur leider zeigt es die Anhänge nicht an (kein Zeichen, dass dort im Mail ein Anhang ist). Weiss jemand wie ich das wieder korrekt anzeigen kann?
Danke!
 
Oben in der Spalte einen Rechtsklick und dort kannst du eine separate Ansicht für Anhänge hinzufügen.
Bildschirmfoto 2021-03-09 um 14.22.28.png
 
ja das habe ich gemacht. Aber die Anhänge werden nicht angezeigt (sie sind schon da, aber genau in dieser Spalte werden sie nicht angezeigt) Gibt es dazu einen Trick?
 
Nicht das ich wüsste. Bei mir wird so in der Spalte alles korrekt angezeigt. Also die Büroklammer + X Objekte
 
und du hast Mail14 und BigSur?
 
tatsächlich. Bei mir werden die Anhänge nicht angezeigt. Weiss jemand wie man das reparieren kann?
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Seit ich Big Sur habe, ist die Anhang(Büroklammer) Spalte verschwunden. Total ärgerlich, weil es die Suche nach bestimmten Mails (bestimmten Anhängen) praktisch unmöglich mach. Ist das ein Problem oder Absicht?
 
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Spalte für "Anhänge" eventuell ausserhalb des sichtbaren Bereichs von Apple Mail liegt? Ich habe das jetzt nur anhand einer Vermutung geschlussfolgert, wenn die davor befindlichen Spalten sehr breit laufen und man die App nicht breit genug aufgezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten