Mail 14.0 synchronisiert E-Mail nicht auf den Server

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

unter Big Sur mit Mail 14.0 habe ich einen neuen Mail-Account eingerichtet.
Anschließend habe ich einen Unterordner des Posteingangs aus einem zweiten Account in den neuen Account gezogen.
Hier wird der Unterordner angezeigt und die Mails liegen auch korrekt darin.
Allerdings werden die Mails offensichtlich nicht alle auf den Server hochgeladen, obwohl diese sichtbar in Mail 14.0 erscheinen. Auf dem iPhone oder in Webmail fehlen diese.
Auch der Versuch, alle Accounts zu synchronisieren brachte keine Abhilfe.
Beim kopieren in den neuen Account wurde unten links angezeigt, dass die Mails angeblich hochgeladen würden und Netzwerktraffic wurde auch angezeigt.
Kennt jemand eine Lösung?

Danke
 
Ich fange mal beim Einfachsten an: Du verwendest auch sicher IMAP und kein POP3?
 
Zurück
Oben Unten