Mail 10.4 - Statusanzeige Versendet

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
hallo,

beim Mail unter 10.3 konnte ich beim Versenden von Mails mit grossen Anhängen immer sehen, wieviel Prozent davon schon durch die Pipeline gespült wurden.

Beim Mail unter 10.4 seh ich da nix mehr?

Kann man das irgendwo aktivieren?

Merci und allen einen guten Start in die Woche.

Franke
 
Mail öffnen -> Fenster -> Aktivität

oder APFEL-0 und siehe da...
 
selbiges nervt mich auch seit tiger. das aktivitäts-fenster ist nicht wirklich ein ersatz, da es ein extra fenster ist; ich möchte es aber im mail-fenster sehen.
 
BalkonSurfer schrieb:
Geht nicht, Apple will das nicht

ohohohohoh "Apple will das nicht" - und ich dachte immer die Applies hätten ihre Kunden lieb, nicht so wie die Windowies, die ihre Kunden immer als Versuchskaninchen benutzen :D
 
Bobs schrieb:
aha :rolleyes: und warum wolln die das nicht?
Frag sie doch selbst - wenn sie's wollten, wärs nicht entfernt worden (denn ja, Mail konnte das mal)
 
wozu mails / Schreiben - ist doch altmodisch. Ich nehm den Telefonhörer
und regel das von Mann zu Mann. Wenns mal Hardware sein soll, tuts auch ein Fax. :p

Ich denke apple haz den Trend der Zeit erkannt :D
 
Supersaschi schrieb:
wozu mails / Schreiben - ist doch altmodisch. Ich nehm den Telefonhörer
und regel das von Mann zu Mann. Wenns mal Hardware sein soll, tuts auch ein Fax. :p

Ich denke apple haz den Trend der Zeit erkannt :D

na dann bin ich eben nicht trendy :p
 
BalkonSurfer schrieb:
Geht nicht, Apple will das nicht

Apple will wohl vieles nicht (mehr). Fenster drucken z.B. auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten