mail (1.3.11) und imap

stoltenhoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
ich bekomme hier gerade die pickel mit "mail" und imap. der empfang und versand funktionieren prinzipiell, aber gerade das (imap-prädestinierte) speichern von entwürfen auf dem server und arbeiten mit ordnern scheitert? alle erdenklichen konfigurationsmöglichkeiten schon durch, bis hin zum manuellen anlegen entsprechender "sent-mail"-ordner auf dem server ...
skurrilerweise verfährt mail mit zwei konten (die auf ein und demselben server liegen) völlig unterschiedlich - beim einen konto taucht der papierflieger unter "gesendet" auf, beim anderen ein grosser ordner (wie man sie z.b. manuell anlegen kann). dezentes chaos also.
weiss jemand rat? es handelt sich übrigens weder um gmx noch web.de, sondern einen gewöhnlichen rack-server von 1&1.
 
Zurück
Oben Unten