Mail 1.3.11: Probleme mit Papierkorb

T

Tergus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe heute zum Sortieren meiner Mails mehrere Ordner und Unterordner angelegt.
Auf einmal hatte ich zwei Papierkörbe ( 1 x Lokal, 1 x Normal)
Den einen hab ich gelöscht. Vom zweiten kann ich mir jetzt den Inhalt nicht mehr ansehen, obwohl in der Klammer hinter dem Papierkorb eine 2 steht, also zwei Mails da sein müssten.
Hat jemand eine Idee?
Es passiert ja mal, dass etwas versehentlich im Papierkorb landet.
Hab hier schon gesucht, das oder ähnliche Probleme treten wohl öfter auf, aber eine Lösung habe ich hier bisher nicht gefunden.
Herzlichen Dank für Eure Mühe! Jens
 
warum hast du den Papierkorb denn gelöscht? Ich z.B. habe mehrere Papierkörb, den Hauptpapierkorb und dahinter verbergen sich dann die Körbe der einzelnen Accounts, zuzüglich des lokalen.
 
Hatte bisher halt immer nur einen.
Inzwischen sind 7 Mails in meinem Papierkorb und ich komm nicht ran.
kann ich das Löschen irgendwie rückgängig machen?
Auf der anderen Seite kam ich aich nicht an den gelöschten ran, bzw. an seinen Inhalt.
Gruß, Jens
 
Zurück
Oben Unten