1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 1.2.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Wolfen, 17.08.2003.

  1. Wolfen

    Wolfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    etliche Empfänger kontaktieren mich, weil sie den zweiten Anhang (Bild) quasi nicht öffnen können.

    Z.B.:
    Ich versende ein Mail mit einem Bild als Anhang.
    Dem Empfänger zeigt es aber zwei Anhänge, wobei er aber nur einen öffnen kann.

    Softwarefehler?

    Viele Grüße
    Wolfgang.
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wolfen!

    Also...
    Normalerweise ist die eine Datei das Originalbild.
    Das (wesentlich) kleinere eine Art Thumbnail oder Vorschaubild, das Du warscheinlich auf Deinem Mac sehen kannst.
    Das funzt so aber auf der Dose nicht. Darum kann er's dann auch nicht öffnen. Das Bild an sich sollte aber ohne Probs. ankommen.

    Gruss,
    Hackmac.
     
  3. Wolfen

    Wolfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    So könnte es sein. Wahrscheinlich handelt es sich tatsächlich um ein Thumbnail.

    Gruß Wolfgang.
     
Die Seite wird geladen...