Mahjongg-Spiele

depeschie

depeschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
109
Hi!

Ich suche für meine Freundin ein sehr gutes Mahjongg-Spiel. Sie persönlich mag das Mahjongg von Vista sehr gerne, was aber versändlicherweise nicht auf ihrem Macbook läuft...

Also, Downloadlinks hier rein :)
 
Hier gibts ein paar Versionen:
macmahjong
Hier noch eins: macmahjong
Ich hatte früher auch noch ein sehr gutes Mahjong Game aber das finde ich nicht mehr :(
Es gibt auch noch Mymahjong oder so, das war auch ziemlich gut. Aber da habe ich den Downloadlink gerade nicht gefunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c_belt
Das hier macht auch einen guten Eindruck, aber ich finde keine aktuellen Rezensionen dafür:

http://www.application-systems.de/mahjongg/

Erhältlich zwischen 20 und 30 Euro.
(ich finds nen bisschen teuer, aber so ist das wohl bei Mac ;))
 

Anhänge

  • 100224-1.jpg
    100224-1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 57
Oh, vielen herzlichen Dank.
Gerade dieses kleine und wohl ausreichende MyMahj könnte die Lösung sein.
Ich probier es mal aus.

Klasse.
 
Zurück
Oben Unten