MAGSAFE zubehör

E

ElenaK22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2019
Beiträge
486
Reaktionspunkte
191
Nutzt jemand von euch bereits irgendwelches Magsafe Zubehör?

Was haltet ihr von diesem Kartenhalter?
Ich würdd mich gerne von meinem Portemonnaie trennen, deswegen neige ich dazu mir eine solche Hülle zu kaufen...


BB1CCE78-A259-4D66-9DC2-F6E6AD455B95.jpeg
 
Nichts. Rutschen wohl durch seitliches Verschieben leicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anton2016 und 3komma14
Hm. Irgendwie verwirrend. Bei MagSafe denke ich an die Ladegeräte von den MacBooks bevor die auf USB-C umgestiegen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pk2061, thesaw, DoroS und eine weitere Person
MagSafe eben. Genau deswegen rutscht das Zeug ja so leicht ab. Nicht dass einer dran hängen bleibt und dann das Gerät runterfällt. ;)
 



Wir sind einfach nur zu dumm und schieben das iPhone falsch in die Tasche... :rolleyes:
 
Hm. Irgendwie verwirrend. Bei MagSafe denke ich an die Ladegeräte von den MacBooks bevor die auf USB-C umgestiegen sind.
Geht mir genauso und bis zum Reinklicken in den Thread dachte ich auch, es geht eher um ein Zubehör in diese Richtung. An nen Geldbörsenersatz hab ich da mitnichten gedacht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElenaK22 und DoroS
Prima Idee. Dann sind imm Fall des Falles iPhone UND Kreditkarten weg ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: geronimoTwo und ElenaK22
Prima Idee. Dann sind imm Fall des Falles iPhone UND Kreditkarten weg ...
Ja, nich. Muss man sich nicht mehr dran erinnern wo man das iPhone hat. Man weiß ja dann, dass es bei den Kreditkarten ist. Wenigstens bei etwas besteht dann Sicherheit :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew und Carmageddon
Nutzt jemand von euch bereits irgendwelches Magsafe Zubehör?

https://www.macuser.de/threads/iphone-12-pro-mit-oder-ohne-case.860665/page-12#post-10878611

Gestern das MagSafe Wallet mit dem Leder Case gekauft.
habe den Wallet & Case noch nicht im Einsatz,
da mein bestelltes 12er Pro noch Unterwegs ist.
Der ist schon Praktisch bin aber noch wegen dem Magnet zwiegespalten,
der haftet an sich gut, aber ein leichter „Swipe“ und er fällt ab...
 

Was für ein Vollpfosten:
"I don't know what leather it is?" ... "It says natural leather" ... "It don't knoww if it top grain, ... vegan?"

Und wenn er kein "Frontpocket-Guy" ist, warum packt er sein "Minimal-Wallet" nicht jetzt schon in die Gesässtasche, sondern erst wenn er es ans iPhone kleben kann... :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: ElenaK22
Das wallet ist ja aus Leder ...
hält es dann besser am ledercase oder silikon case?🤨
 



Hier eine etwas neutralere Berichterstattung...

Was mich gerade verwundert, die Ledercases haben dieses Jahr neu auch einen Rand unten um den Bildschirm. Stört das nicht extrem bei den Wischgesten? iPhone x ledercase hatte dies nicht...

@MacGlueck die Cases haben ja auch noch extra Magnete.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElenaK22
.....die Ledercases haben dieses Jahr neu auch einen Rand unten um den Bildschirm. Stört das nicht extrem bei den Wischgesten? iPhone x ledercase hatte dies nicht...

Gab es bereits beim 5er.
Habe auch so meine bedenken ob es nicht vlt.
stört :kopfkratz:
Ich werd es am Samstag herausfinden.
 
Das Duo Magsafe Ladegerät sieht eigentlich interessant aus. Insbesondere auf reisen sicher praktisch, da nur 1 Ladegerät und Kabel mitzunehmen ist.

Aber der Preis ist echt happig. Mamma mia.
so 60.- wäre ich maximal bereit dafür zu bezahlen, aber sicherlich keine 130.-
Und das Netzteil liegt nichtmal bei.
 
Zurück
Oben Unten