MagSafe Wallet

Ja aber nicht über Wallet und Apple Pay dieser eintrag hat nichts mit den Magsafe Wallet und der Wo ist ? app zu tun , denn dort sind bei mir nur die digitalen Karten für Apple Pay etc.. Hab das alte Wallet das sich nicht verbinden mehr lässt versucht über die Wo ist ? zu entfernen und neu anmelden ….aber das neu anmelden geht nicht mehr weil das Magsafe Wallet jetzt immer anzeigt das es nicht mein Wallet ist, keine Chance neu anzubinden etc.
Auf was beziehst Du Dich?
Ich sehe hier keinen Post der sich mit Apple Pay befasst...

auf den Post #18: da lässt sich kein Magsafe Wallet entfernen oder neu anbinden.

Zitat von schwerdl:
  • MagSafe Wallet vom iPhone trennen: Zuerst müssen Sie die MagSafe Wallet von Ihrem iPhone trennen. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen" > "Wallet & Apple Pay" > "Ihre MagSafe-Wallet" und wählen Sie "Diese Karte entfernen". Dadurch wird die Wallet von Ihrem iPhone getrennt. Irgendwann müssen Sie möglicherweise auch Ihre Identität überprüfen, um den Vorgang abzuschließen.
unter Einstellung und wallet und Apple Pay ist nichts bezüglich des Apple Magsafe Wallet zu finden sonder über die Wo ist ? App dort kann man Magsafe Wallet verbinden

auf den Post #18: da lässt sich kein Magsafe Wallet entfernen oder neu anbinden.

Zitat von schwerdl:
  • MagSafe Wallet vom iPhone trennen: Zuerst müssen Sie die MagSafe Wallet von Ihrem iPhone trennen. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen" > "Wallet & Apple Pay" > "Ihre MagSafe-Wallet" und wählen Sie "Diese Karte entfernen". Dadurch wird die Wallet von Ihrem iPhone getrennt. Irgendwann müssen Sie möglicherweise auch Ihre Identität überprüfen, um den Vorgang abzuschließen.
unter Einstellung und wallet und Apple Pay ist nichts bezüglich des Apple Magsafe Wallet zu finden sonder über die Wo ist ? App dort kann man Magsafe Wallet verbinden
indeed

Kurze Rückmeldung. Durch Zufall meine MagSafe Wallet ans 15er Pro der Bekannten angepappt, Meldung kam (so oder so ähnlich): „Das ist nicht ihre Wallet“.

Anschließend abgezogen/abgenommen und an mein iPhone angepappt. Dann wurde sie als neu erkannt und konnte eingerichtet werden. Danach meldete sich das Handy nach 1 Minute, wenn die Wallet angenommen wird.

Ergänzung (7:55 Uhr): Nach einem Neustart wieder das Dilemma, das man sie neu anmelden muss. Bis zu einem Neustart funktioniert nun wenigstens.

Leider konnte ich mir die ganzen Schritte nicht mehr so genau merken, jedoch habe ich im Vorfeld oft versucht, MagSafe vom Handy zu entkoppeln und wieder neu zu verbinden. Das brachte aber leider keinen Erfolg. Dann eben diese zufällige Sache mit dem Anheften an ein tatsächlich fremdes Handy (in dem Falle das der Bekannten).

Anhänge

• IMG_1256.png
    IMG_1256.png
    479,5 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten