Magsafe Stecker neu anlöten

Tom1960

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle,

Wenn Ihr sehen möchtet, wie man den Stecker des Magsave Netzteils neu anlötet, schaut hier

Gruß TomTom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cakedrummer und Gerhard Mayer
Meiner ging gestern kaputt - auf einmal roch es verbrannt und die Leitung hat geschmort. Dank des Forums und des Links hab ich es in ca. 30 Minuten selbst repariert und mir 90 Euro gespart. Danke!
 
Hi,

mal ne Frage von einem Ahnungslosen: Ist sowas nicht gefährlich? Ich hätte bei solchen Aktionen immer einen etwas üblen Beigeschmack....
 
für den unbedarften laien, ja...

aber das eigentliche problem seh ich in der erlöschung jeglicher garantie, wenn das netzteil mal nen kurzen verursacht...
 
Hab eben mein altes Netzteil in der Bastelkiste entdeckt und dachte mir, ich könnte ja einen neuen Stecker anlöten. Nach kurzer Suche bin ich in diesem Thread gelandet und habe das Teil soeben erfolgreich nach deiner Anleitung repariert und damit ein weiteres Ersatznetzteil für Notfälle in der Schublade.

Danke für die Anleitung!
 
Zurück
Oben Unten