Magsafe Netzteil

So ist das seit längerer Zeit hier. Irgendwann eskaliert es halt. Sehr schade, aber scheinbar nicht zu ändern.
 
So ist das seit längerer Zeit hier. Irgendwann eskaliert es halt. Sehr schade, aber scheinbar nicht zu ändern.
Na ja, wenn man sich die globalen Probleme wie heftiger und evtl. eskalierender Krieg, Umweltzerstörung, Klimawandel, Pandemie und vielleicht die persönliche Situation mit unsicherer/keiner Rente, überteuerter Wohnung, exorbitante Energiepreise, befristete Arbeitsverträge, etc. anschaut, ist das manchem Menschen in der Summe schlicht zu viel. Also kein Wunder, wie so manches Thema verläuft. In solchen Zeiten könnte man, mit Verlaub, im Strahl kotzen. Der Mensch macht sich das Zusammenleben auf diesem Planeten zunehmend zur Hölle.

Ich bin durchaus froh, das Arbeitsleben hinter mir und ein gewisses Alter erreicht zu haben und im absoluten Ernstfall durch unsere Autarkie und etwas (technischer) zusätzlicher Vorsorge verhältnismäßig gut über die Runden kommen zu können. Das ist nicht bei jedem so, kann auch nicht jeder einfach machen und mir ist das auch klar.

Dennoch fände ich es nicht schlecht, hier einen entspannten Umgang zu pflegen. Es reicht ja schon der ganze Wahnsinn außenrum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RD11, dg2rbf und Scum
Wie man aus einer im falschen Bereich geschriebene Frage kaputt schreiben kann, ist hier wieder exemplarisch zu sehen.
Danke dafür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und RD11
Zurück
Oben Unten