Magsafe Netzteil

WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
4.619
Ist bei den Magsafe Netzteile dabei, oder wieder nur ein USB-C Kabel?
 
Welcher Hersteller? Sollen wir raten?

Apple Original OHNE Netzteil wie im Apple Store nachzulesen ist für jedermann.

Bildschirmfoto 2022-02-17 um 20.22.49.jpg


Bei meinen Belkin ist das Netzteil dabei.
 
Hallo,

meinst Du MagSafe Netzteil oder MagSafe Ladegerät?

Nur beim Netzteil ist das Netzteil dabei. :D

Ein paar Informationen mehr würden Dir auch bei der Anwort helfen. ;)

Viele Grüße
 
Meinst Du jetzt das Mac-MagSafe oder das iPhone-Dinges? Der iPhone-Puck kommt ohne Netzteil und kann an ein USB-C-Netzteil angeschlossen werden, das MagSafe 3-Kabel für die neuen MBP leider ebenfalls, da braucht man auch ein USB-C-Netzteil. Die MagSafe 1 und 2-Teile sind immer mit Netzteil, weil nicht trennbar.
 
Ich meine das Ladegerät für iPhone und Apple Whatch direkt von Apple. Die Info hab ich auf der Website auf dem iPhone nich gesehen.
 
Ich meine das Ladegerät für iPhone und Apple Whatch direkt von Apple. Die Info hab ich auf der Website auf dem iPhone nich gesehen.
Der Duo Charger? Da ist nur ein USB-C auf Lightning-Kabel dabei, Netzteil nicht.
 
Ich glaub ich hab selten nen Thread mit weniger Informationsgehalt gesehen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikodemus69 und vonLeitn
Die Antwort ist 42.

Echt jetzt, ist doch "fast" wie bei beim Notruf ...
  • Wo ist das Ereignis? ...
  • Wer ruft an? ...
  • Was ist geschehen? ...
  • Wie viele Betroffene? ...
  • Warten auf Rückfragen!
 
Ich glaub ich hab selten nen Thread mit weniger Informationsgehalt gesehen …
Cherry on the ice-cream - auch im falschen Forum....
Geht ja um iPhone/Watch Zubehör und nicht Mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
42 passt immer. Mir erschließt sich aber nicht, wie man bei einer Frage nach einem Netzteil für Magsafe überhaupt
auf ein Rechner-Netzteil kommen kann. Da ist schließlich alles eins.
Man kann auch Sachen absichtlich falsch auslegen bloß um was posten zu können......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mir erschließt sich aber nicht, wie man bei einer Frage nach einem Netzteil für Magsafe überhaupt
auf ein Rechner-Netzteil kommen kann.

Wieso ist das für Dich so abwegig? Wenn man eine Alternative zum USB-C Netzteil für die 2021er MacBookPro sucht mit dem MagSafekabel wäre das eine ganz legitime Frage. Die dazu passenden Netzteile würden zwar auch zum iDevice Magsafe passen wären aber unnötig groß dimensioniert.
 
Mit so neumodischem Kram kenne ich mich gar nicht aus. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Peacekeeper
Ne... im Ernst. Das haben doch nur die ganz neuen Geräte wieder. Richtig?
 
Ja, genau, die neuen 14“ und 16“ M1 Pro und Max MacBook Pros. Die haben aber nicht wie früher ein Netzteil mit integriertem Kabel sondern ein USB-C Netzteil und ein USB-C auf MagSafe 3 Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
wie man bei einer Frage nach einem Netzteil für Magsafe überhaupt
auf ein Rechner-Netzteil kommen kann.
MagSafe war vorher beim Mac - erst weeeeeit später beim iPhone.
Deine Fragestellung war einfach beschissen, da können die anderen jetzt recht wenig dafür. Du schreibst nen komischen Einzeiler ins Netz, und WirMachenDenRest? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Nikodemus69
Hey, jetzt komm mal runter. Wegen einem alten Netzteil mit Magsafe-Stecker hat hier kein Mensch gefragt.
Komischerweise hat es der erste der antwortete genau richtig verstanden.
 
Ich bin nicht drauf, dass ich irgendwo runterkommen müsste.
Weiß auch nicht, warum du jetzt "alte" Netzteile schreibst. Das ist aktueller als jenes, nach dem du offenbar fragst. Und du befindest dich im MAC BEREICH des Forums, falls dir das immer noch nicht aufgefallen ist.

Aber ich seh mittlerweile echt ne Korrelation zwischen "nicht googeln können", "keine ordentlichen Threads erstellen können" und "dann beleidigt spielen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hast recht. ich hätte es in der iPhone/iPad-Abteilung posten müssen. Frage ist beantwortet und nun lassen wir es mal gut sein. :D
 
Aber ich seh mittlerweile echt ne Korrelation zwischen "nicht googeln können", "keine ordentlichen Threads erstellen können" und "dann beleidigt spielen".
Verstehe ich. Aber wenn Du meine Postings mal durchliest wirst Du feststellen dass dies das erste mal ist dass mir so was passiert.
Es ist kein schönes Gefühl wenn dann gleich einer kommt und so Dampf ablässt.
Ein Hinweis "hast die falsche Rubrik erwischt" hätte da gereicht.
 
Zurück
Oben Unten