MagSafe Netzteil original und möglichst günstig - woher nur?

L

Loeffelbueffel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
378
Reaktionspunkte
11
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 85W Netzteil für mein 17" MacBook Pro aus Bulgarien :D (Ich habe es noch nicht, allerdings sollte ich eins haben, wenn das MBP da ist.) Original und mit dem schönen L-Stecker aus Alu sollte es sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass das hier das günstigste Angebot aus Deutschland ist? http://www.amazon.de/Apple-MC556Z-M...=8-2&keywords=apple+85w+magsafe+power+adapter

Irgendjemand eine Idee oder bin ich einfach zu geizig?

Viele Grüße
Tilman
 
Guter Preis wie ich finde. Irgendwelche Nachbauten würde ich da auch nicht dranhängen wollen.

p.s. deine Signatur solltest vllt wieder ändern. ;)
 
Preis passt... würde auch keine Nachbauten kaufen ...
 
Du hast dir ein Macbook aus Bulgarien ohne Netzteil bestellt :D Wenn das überhaupt ankommt ist es wahrscheinlich geklaut.

Der Preis für das MagSafe passt. Ich habe vor nem viertel Jahr dafür noch 65€ bei Amazon bezahlt.
 
Guter Preis wie ich finde. Irgendwelche Nachbauten würde ich da auch nicht dranhängen wollen.

p.s. deine Signatur solltest vllt wieder ändern. ;)

Ist schon geändert ;)

Du hast dir ein Macbook aus Bulgarien ohne Netzteil bestellt :D Wenn das überhaupt ankommt ist es wahrscheinlich geklaut.

Der Preis für das MagSafe passt. Ich habe vor nem viertel Jahr dafür noch 65€ bei Amazon bezahlt.

Ist schon verschickt, die Verkäuferin wirkt absolut seriös. Danke für eure Antworten!
 
Also ich hatte mit den Netzteilen bisher Glück
das von meinem Air spackte etwas rum da habe ich einen Nachbau bei Ebay für 23 euro gekauft
funktioniert wunderbar ist etwas größer ca wie das 65w. aber da mein orginalnetzteil wieder ging benutze ich es nun als 2. netzteil am Schreibtisch
 
Also ich hatte mit den Netzteilen bisher Glück
das von meinem Air spackte etwas rum da habe ich einen Nachbau bei Ebay für 23 euro gekauft
funktioniert wunderbar ist etwas größer ca wie das 65w. aber da mein orginalnetzteil wieder ging benutze ich es nun als 2. netzteil am Schreibtisch

Bei meinem dritten MacBook Pro 17" war auch kein Netzteil dabei, da habe ich ein originales für 50€ gekauft. Funktionierte nur ca. 6 Monate dann hat einfach nichts mehr geleuchtet. Danach kaufte ich mir einen Nachbau für 28€, wenn ich mich recht erinnere. Hatte den T-Stecker, der langsam mit der Zeit riss, funktionierte aber, bis ich es verkauft habe. Allerdings war es einfach viel zu groß, etwa wie die alten MagSafe, die ja keine quadratische Form hatten.

Davon wollte man im Apple Store nichts hören.
Man bot mir aber an, für 80 ein neues zu kaufen.

Das ist typisch Apple irgendwie. Wie viele iPhone Dock Connector musste ich schon kaufen? Innerhalb von 2 Jahren insgesamt 20 Stück. Und Kulanz bei Apple gab es glaube ich auch noch nie.
 
Ich weiß nicht, ob ich grundsätzlich Originalnetzteilen von Apple noch Vertrauen schenken kann. Auch mein iPhone Netzteil ist schon kaputt gegangen...
 
Zurück
Oben Unten