Magsafe: Loses Teil in Adapter

O

oliver2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe mein Macbook Pro jetzt seid Freitag und muss Folgendes feststellen:
Wenn ich meinen Adapter bewege, kippe oder wende - wie auch immer - ist ein Geräusch hörbar, dass anscheinend von einem losen Teil innerhalb des Adapters stammt, das bei Bewegung dessen hin und her rutscht. Der Adapter funktioniert aber einwandfrei. Er lädt das Macbook ohne Probleme. Zwei Fragen:

1. Hat irgendjemand einen ähnlichen Defekt (falls es sich um einen handelt) beobachtet?
2. Kann ein defekter Adapter dem Laptop im beschriebenen Fall - welcher natürlich weiterer Aufklärung bedarf - schaden? Sollte ich seine Benutzung unterlassen?

lg und danke!
 
reklamieren, is nicht normal^^
Obs gefährlich ist, kann glaub niemand beurteilen, ich würde es vielleicht zumindest nicht alleine betrieben?!?
 
reklamieren, is nicht normal^^
Obs gefährlich ist, kann glaub niemand beurteilen, ich würde es vielleicht zumindest nicht alleine betrieben?!?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was meinst du mit alleine betreiben?

lg
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was meinst du mit alleine betreiben?

lg

heisst wohl sowas wie "ohne Aufsicht... "

Book 'alleine' an dem Netzteil -> (falls) Kurzschluss -> Feuer -> Bude abgefackelt... ;)
 
Guter Punkt. :)
 
Zurück
Oben Unten