Magsafe: Loses Teil in Adapter

oliver2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
14
Liebe Community,

ich habe mein Macbook Pro jetzt seid Freitag und muss Folgendes feststellen:
Wenn ich meinen Adapter bewege, kippe oder wende - wie auch immer - ist ein Geräusch hörbar, dass anscheinend von einem losen Teil innerhalb des Adapters stammt, das bei Bewegung dessen hin und her rutscht. Der Adapter funktioniert aber einwandfrei. Er lädt das Macbook ohne Probleme. Zwei Fragen:

1. Hat irgendjemand einen ähnlichen Defekt (falls es sich um einen handelt) beobachtet?
2. Kann ein defekter Adapter dem Laptop im beschriebenen Fall - welcher natürlich weiterer Aufklärung bedarf - schaden? Sollte ich seine Benutzung unterlassen?

lg und danke!
 

Timberthy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.347
reklamieren, is nicht normal^^
Obs gefährlich ist, kann glaub niemand beurteilen, ich würde es vielleicht zumindest nicht alleine betrieben?!?
 
Oben