Magsafe kompatibel MBP early and late 2008

speceuth

speceuth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
5
Guten Abend zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen ob beim Late 2008 MBP 2,8Ghz (darf ich bald besitzen) das selbe Magsafe Netzteil verwendet werden kann wie beim Early 2008 2,5Ghz? Hab nämlich insgesamt 4 Stück im Einsatz.

Danke schon vorab

Gruss

speceuth
 
Jep geht. Zumindest kann ich mein 2,8er mit einem Netzteil vom 2,4er (early 2008) aufladen.
 
Perfekt

Perfekt.. Danke für die Superschnell Antwort AgentMAX

Gruss und Guats Nächtle

speceuth
 
Also kann ich für mein early 2008 MBP einen "neuen" Magsafe Adapter holen??? Bräuchte noch einen zweiten ...
 
Ja so sieht es aus! Die sind kompatibel!

mfg ;)
 
Die neuen Books werden aber noch mit dem "alten" Magsave ausgeliefert, oder? Mir gefällt der "neue" (der am MBA und dem neuen LED-CD) viel besser; der schaut einfach stabiler aus.
 
Der "neue Magsave" ist am MB Air nur aus baulichen Gründen so ausgelegt und das gleiche trifft auf das neue CD zu. Das Magesafe vom MB Air geht auch leider nur da.

mfg ;)
 
Zurück
Oben Unten