MagSafe haltekraft

Tealk

Tealk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
428
Reaktionspunkte
160
Hallo,

weil ich gerade ein wenig Spekuliere wegen einem neuen iPhone und die haben ja das MagSafe System.
Jetzt habe ich auf der Apple Seite folgendes gefunden: Belkin Car Vent Mount PRO mit MagSafe

Meine Frage dazu, hält das MagSafe System so gut das das iPhone während der Fahrt auf deutschen Straßen nicht herunterfällt? Kann mir das gerade gar nicht so gut vorstellen, vor allem bei den ganzen Schlaglöchern in den Straßen liegt das doch sicher gleich auf dem Boden?
 
Einfach mal ausprobieren...?
 
Das Thema wurde letztens in einem anderen Unterforum diskutiert, schau doch mal rein:

Magsafe im Auto

Ich selbst habe meine Erfahrungen mit dem Belkin Car Vent Mount Pro im letzen Teil des Threads beschrieben und bekräftige auch jetzt nochmal:
Es ist bei mir bis jetzt noch nicht ein einziges Mal herunter gefallen o.ä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tealk
Moin,
wie die Kollegen schreiben gibt es genug info im Netz über das Thema.
Allgemein zu MagSafe, es hält auch Schlaglöcher auf "deutschen Straßen" aus,
allerdings sollte man beachten das iPhone richtig an zu docken am Magneten,
Zu Belkin kann ich nichts sagen k.A. ob es sich mittels Magnet ordentlich ausrichtet,
wir haben den Halo Lock von ESR bisher ohne Probleme.
 
Die Schlaglöcher sind das eine.
Die Stoßdämpfer des Autos das andere.

Das gleiche Schlagloch mit einer tiefergelegten Karre mit Sportfahrwerk die quasi ohne Federung auskommen muss wirkt innen anders als in einem gut gefederten Jeep oder einer Luxuslimousine ;)


Also mehr Rahmenbedingungen nennen:
- Durchschnittliche Schlaglochtiefe in Deutschland (sinnvollerweise in der Gegend in der das Auto bewegt wird)
- Automarke, Baujahr, Stoßdämpfer und Blattfedereinstellung
- Anzahl der Punkte in Flensburg.
- Gewicht des Telefons.
- Magnetstärke (in Gauß und Tesla?)

Und dann mal schauen, das du etwas Rechenzeit in einem Supercomputer reservierst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, WollMac und geTakkert
Die Schlaglöcher sind das eine.
Die Stoßdämpfer des Autos das andere.

Das gleiche Schlagloch mit einer tiefergelegten Karre mit Sportfahrwerk die quasi ohne Federung auskommen muss wirkt innen anders als in einem gut gefederten Jeep oder einer Luxuslimousine ;)


Also mehr Rahmenbedingungen nennen:
- Durchschnittliche Schlaglochtiefe in Deutschland (sinnvollerweise in der Gegend in der das Auto bewegt wird)
- Automarke, Baujahr, Stoßdämpfer und Blattfedereinstellung
- Anzahl der Punkte in Flensburg.
- Gewicht des Telefons.
- Magnetstärke (in Gauß und Tesla?)

Und dann mal schauen, das du etwas Rechenzeit in einem Supercomputer reservierst...
Den Arm des Fahrers aus dem Fenster hängend mit Gold/Silber Armband nicht vergessen :LOL:
 
Zurück
Oben Unten