MagSafe Charger FW Update

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
7.021
Wenn es interessiert...

Ich habe den MagSafe Charger für das Firmware Update wie empfohlen an den Mac angeschlossen aber es passierte nichts.
Als ich den Mac an den Strom angeschlossen habe, wurde das Update direkt geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Hmm, hab kein USB C am MacBook, wie bekomme ich das Update dann auf den Charger :noplan: , geht das dann auch via Adapter ?
 
Hi
hab's grad mit Adapter probiert.

... geht nicht, iPhone wird nicht mal geladen

Morgen mal am MBP von der Tochter probieren


Gruß yew
 
Hi
hab's grad mit Adapter probiert.

... geht nicht, iPhone wird nicht mal geladen

Morgen mal am MBP von der Tochter probieren


Gruß yew
Danke für deinen Versuch, dann warte ich mal. Ansonsten muss ich mir mal jene suchen der ein MB hat mit USB-C.
 
Zurück
Oben Unten