„MagSafe“-Adapter

107 Personen haben den Artikel doch bereits bewertet. Dort findest du die gesuchte Erfahrung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nussratte
Ich bin bei AMZ Bewertungen i.d.R. immer etwas skeptisch.
Das kannst Du gerne anders handhaben
Zu dem war die Frage nach Alternativen
 
So, ich habe 2 nun selber bestellt und in Betrieb genommen und kann folgendes Berichten:
Allgm. ist die Verarbeitung und Anmutung sehr gut und hochwertig.

Ich habe den Adapter an meinem MBp und zwischen dem CalDigit Dock, an dem dann Monitor, Festplatten und LAN hängen.
Das Ding macht was es verspricht, ich kann keine Beeinträchtigung (meines Set-Up) feststellen und kann es uneingeschränkt empfehlen. Monitor, LAN Geschwindigkeit ohne Einbußen
Zweiter TB-Port bleibt frei und nutzbar
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-08 um 17.28.17.jpg
    Bildschirmfoto 2020-05-08 um 17.28.17.jpg
    56 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_2828.jpeg
    IMG_2828.jpeg
    91 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2830.jpeg
    IMG_2830.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_2831.jpeg
    IMG_2831.jpeg
    114,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_2832.jpeg
    IMG_2832.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2833.jpeg
    IMG_2833.jpeg
    102,9 KB · Aufrufe: 117
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, kos, Effe1989 und eine weitere Person
Ich lese den Thread leider erst jetzt, habe aber den gleichen Adapter im Einsatz und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

Ab und an löst sich die Verbindung und "klappt" zur Seite, wenn ich den Rechner stärker bewege oder rumtrage. Das liegt aber eher am dickeren und wesentlich steiferen Ladekabel vom neuen 16" MacBook Pro gegenüber dem dünnen MagSafe Ladekabel an meinem alten MacBook von 2008. Die Magnetkraft ist eigentlich ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
ich verstehe bis heute nicht wieso Apple MagSafe fallengelassen hat.
 
ich verstehe bis heute nicht wieso Apple MagSafe fallengelassen hat.
Weil Sie zur Abwechslung mal nicht auf eine proprietäre Schnittstelle gesetzt haben, sondern auf USB-C/TB.
Aber ich vermisse es auch...
 
Pfiffig wäre gewesen, beides zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch
Zurück
Oben Unten