magsafe adapter macbook pro 2019⁇

SkipperGW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
162
Reaktionspunkte
48
was ich am macbook pro 2019 vermisse — den magsafe anschluß.
nun habe ich bei einem sehr großen versandhaus, dass wir fast alle kennen, gesehen, dass es magnetische usb–c–adapter geben soll, die gewissermaßen magsafe abilden.
hat das 'mal jemand ausprobiert, und falls ja, welches, und mit welchen erfahrungen?
 
Habe bisher nur von schlechten Erfahrungen gehört. Solche Adapter sind auch nicht zertifiziert. Würde ich nicht einsetzen.
 
Ich hatte mal so einen für mein Arbeits-MBP gehabt. Fand ich aber doof weil dieser Magsafe-Adapter so groß war, dass der benachbarte Port nicht genutzt werden konnte. Liegt aber z.T. auch an Apple, ich kann da auch nicht so ganz verstehen warum die USB-Ports überhaupt so eng nebeneinander liegen müssen. 10mm mehr wären sicher drin gewesen.
 
Es gibt zig verschiedene Adapter. Vielleicht könntest Du den, den Du im Auge hast, verlinken. Ansonsten sind Aussagen hierzu relativ unmöglich.
 
danke.

naja, zuerst ging's mir erst 'mal ganz allgemein darum, ob jemand erfahrungen damit hat.
die frage nach einem konkreten model würde im falle positiver antworten dem entsprechend danach kommen — was als 'was taugt…
 
Erfahrungen mit welchem Modell? Ich hatte mal so ein Teil. Das hat nur geladen, wenn es wollte. Aber das hilft Dir ja nicht groß weiter, wenn Du ein anderes bestellen willst.
 
danke.
vielleicht frage ich anders — wer hat positive erfahrungen mit so einem teil, und mit welchem⁇
 
Zurück
Oben Unten