Magsafe Adapter in klein

I

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo ich suche ein Netzteil für mein rMBP für den Transport. Das Original ist mir zu groß.
Gibt es da kleinere von anderen Marken ? Beim iPhone gibt es das ja auch siehe tizi.
 
nein gibt es nicht und sollte auch nicht verwendet werden. Es ist nicht zu groß. hast du dir mal die klötze die mit windoof möhren mitgeliefert werden angeguckt ? die sind zu groß

Beim iPhone ist es ja auch nur ein USB stecker ;)
 
Von welchem rMBP reden wir? Wenn du das 15er besitzt könntest du das Netzteil von 13er kaufen, das müsste kleiner sein (bitte gegenprüfen vor dem Kauf). Das kannst du für einen kürzeren Zeitraum am 15er benutzen, jedoch nicht unter Vollast. Ansonsten mach doch einfach die "Verlängerung" ab und benutze den kleinen Stecker, dann das Kabel noch aufwickeln - Eigentlich sind die MBP Netzteile so ziemlich das kleinste und beste was es auf dem Markt gibt.
 
Ich benutze den 15er. Die Verlängerung nehme ich eh nicht mit sondern den kleinen Stecker. Dennoch ist man bei Apple ja etwas verwöhnt was technischen Fortschritt betrifft. Über die Windows Produkte brauchen wir deshalb gar nicht zu reden :D
Ich schau mir das vom 13er mal an.

p.s. der 13er hat die gleichen Maße
 
p.s. der 13er hat die gleichen Maße

Das Netzteil? Okay das wusste ich nicht, habe hier nämlich noch eins vom normalen MBP von 2013 rumliegen. Das benutze ich hin- und wieder mit dem Magsafe/Magsafe2 Adapter... Das Teil ist etwa 1,5 x 1,5 cm kleiner. Aber ob das so einen Unterscheid beim Transport macht ;)
 
Zurück
Oben Unten