Magnetisches Cover für ipad (Nachteile?)

M

mircoScherbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hallo


ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Hülle oder Cover für mein IPad. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich wieder eine mit Rahmen nehmen soll oder diesmal eine magnetische. Wer hat denn damit Erfahrungen? Seitlich ist das Gerät ja nun nicht mehr so gut geschützt. Und wie ist es mit Staub? Sammelt sich da nicht im Laufe der Zeit Staub zwischen Pad und Hülle wenn es nur magnetisch gehalten wird und sitzt es denn auch wirklich fest?

Vielen Dank
 
Du sollst wieder eine mit Rahmen nehmen.
 
Nimm beides, Rahmen und magnetisch: esrgear hybrid Hülle. Habe ich (in schwarz) und bin sehr zufrieden damit.
 
Ich hab mir jetzt 2 verschiedene bestellt. Werde beide mal ausprobieren und mich dann wohl entscheiden müssen Und berichten.

danke
 
Zurück
Oben Unten