Magnetische Hülle für das iPad Pro 11 2020

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.432
Reaktionspunkte
1.051
Hallo,

ich suche eine magnetische Hülle für das iPad Pro bei der ,an das iPad einfach so reinlegen kann und es dann durch die Magnete gehalten wird.
Hatte heute eine tomtoc Hülle bekommen, die war nicht schlecht aber leider etwas groß, schwer und unhandlich.

vom Handling her wie das Smart Folio von Apple , habe lediglich noch ein ähnliches vom ESR gefunden.

ich hätte folgende Anforderungen:

- dünn inklusive Cover , sprich Vorder- und Rückseite sollten geschützt sein

- sehr leichte Entnahme , daher auch am liebsten magnetisch

- geringes Gewicht

- mehrere Betrachtungswinkel

- stabil auf dem Schoß

Hat jemand eine Idee/Tipp oder sind meine Ansprüche zu hoch ?
 
Nein natürlich nicht, die Hülle die Du suchst gibt es seit Anfang direkt von Apple.
Sie nennt sich iPad Pro Folio.

Wenn Du Zitruspink magst - ich finde das klasse - gibt es sie gerade für 52 Euro

https://www.0815.eu/0c92dc3d42aa/656583207?utm_source=idealo&utm_medium=cpc

vielen Dank. Ich meine mehr Betrachtungswinkel auf dem Schoß.. denke aber das es auf die rausläuft, nicht in Pink

alternativ gibt es noch folgende

ESR Magnetische Hülle kompatibel mit iPad Pro 11 2021 5G/2020, Auto Schlaf-/Weckfunktion, Trifold Standhülle kompatibel mit iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), Schwarz https://www.amazon.de/dp/B083R7YT4B/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_13PMEMRKVYW1MAX11Z8F

Hat die jemand zufällig?
 
Das Zitruspink ist eigentlich eher ein Orange :)

IMG_1199.jpeg
 
vielen Dank. Ich meine mehr Betrachtungswinkel auf dem Schoß.. denke aber das es auf die rausläuft, nicht in Pink

alternativ gibt es noch folgende

ESR Magnetische Hülle kompatibel mit iPad Pro 11 2021 5G/2020, Auto Schlaf-/Weckfunktion, Trifold Standhülle kompatibel mit iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), Schwarz https://www.amazon.de/dp/B083R7YT4B/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_13PMEMRKVYW1MAX11Z8F

Hat die jemand zufällig?
Habe ich hier fürs 11er und 12.9er noch liegen. Ich fand die gut. Preis/Leistung jeden Fall top.
Trägt halt nicht dick auf und man kann das Pad schnell abnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und troubadix2004
Ich bin noch hin und hergerissen.. hatte seit 11/2018 das Smartkeyboard Folio für mein 12.9 und war sehr zufrieden. Dieses erfüllt eigentlich fast alle Anforderungen , bis auf lediglich zwei Blickwinkel. Als Tastatur Hülle ist die auch wirklich smart. Will dieses Mal eigentlich ohne Tastatur mit ähnlichem Komfort. .. sehe schon das ich mir das Smartkeyboard doch wieder kaufe.

wobei ich dann unter Umständen mein MacBook Air m1 nicht mehr nutze. Nutze mittlerweile doch am meisten das iPad .. will halt nur ne Nummer kleiner da noch mobiler.
 
Wenn Tastatur am iPad, dann nur das Magic Keyboard.
Alles andere kann sich nicht damit messen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knallkapsel
Was hat Dir, ausser dem Preis, nicht zugesagt?
 
so . habe nun das Smartkeyboard Folio und wenn man fast 2,5 Jahre auf dem 12.9 er mit Smartkeyboard Folio getippt hat fühlt man sich als ob man „Heimkommt“ .. es ist vertraut, wenn auch etwas kleiner.
 
Guter Tipp, sieht auf den Fotos aus wie das Originale, ist aber preiswerter.
 
Ich kann mit meiner auch noch um paar € unterbieten :iD:
 
Danke für die Tipps, werde mir wohl zusätzlich, zum wechseln mit dem Magic Keyboard,
so eine Magnethülle holen.

...wenn ich mal keine Tastatur brauche und mit dem Apple Pencil arbeite.
 
Zurück
Oben Unten