Magnet vs Grid vs Tiles

M

msilver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
159
Reaktionspunkte
25
noch eine die das gleiche kann. finde das krass.

danke dir!
 
Und für lau.
 
Tun sich alle nicht viel. Kannst du alle nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch.

nutze nun aktiv rectangle
 
Ich hab den Magnet. Der ist super, aber bei zwei Bildschirmen klappt es nur je an den Seiten, an denen man nicht zum jeweils anderen Bildschirm ziehen kann… ;)
 
Ui... Das hab ich gesucht... Dankeschön. Die guten kostenlosen Tools findet man nicht so schnell
 
Für einige könnte eventuell Yabai noch interessant sein. Das ist ein Tiling Windowmanager, ähnlich wie i3 oder Xmonad für Linux. Es passt leider nur begrenzt zu meiner Arbeitsweise, da ich immer sehr viele Fenster offen habe. Aber mit wenigen offenen Fenstern ist es doch erstaunlich gut und angenehm. Ich werde es immer mal wieder ausprobieren.

Meine Linux-Kollegen benutzen ausnahmslos alle einen Tiling WM wie i3 und sind extrem zufrieden damit. Allerdings haben sie im Wesentlichen auch nur einen Brower, Teams und das Terminal offen.
 
Zurück
Oben Unten