MagicMouse und Akku

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe in letzter Zeit häufig das Problem, dass meine TouchMaus die Verbindung verliert, obwohl die frisch aufgeladen und im Menü unter BT 100% steht.

Kurz nach Erscheinen der Maus (2009) habe ich mir die Ansmann +maxE gekauft und seitdem immer im ständigen Wechsel in Betrieb.

Nun meine Frage:
Kann es sein, dass die Akkus langsam den Geist aufgeben und die Verbindung nicht mehr halten können?

Cu und gruß
tk
 
... auch Akku´s haben eine "Haltbarkeit" wie ein Notebook-AKKU ... max. Ladezyklen erreicht ... AKKU platt ...

? - externe USB3-Geräte im Einsatz?
 
Äh, danke, dann wird's wohl doch an den Akkus liegen.

Usb3-Geräte habe ich nicht. Nur ne USB2-HD. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
USB3 und schlecht abgeschirmte Kabel Können die Übertragung des BT stören ... hier im Forum oft in Zusammenhang mit BT-Tastaturen gelesen.
 
Zurück
Oben Unten