MagiCal Probleme

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich benutze seit gestern die aktuelle Version von MagiCal (http://www.charcoaldesign.co.uk/magical) die jedoch sehr unstabil läuft. Des öfteren kriege ich eine Fehlermeldung die besagt, das Programm müsse neu gestartet werden. Dies tritt besonders beim Aufruf der Preferences auf. Habt ihr das Problem auch?

Zudem habe ich noch eine kurze Frage zur Funktion des Programmes, denn bei mir sieht die Darstellung in der Menubar nun wie folgt aus:
446027523_2b65a1a498_o.jpg

Das Kalenderblatt zeigt also den Tag, dahinter steht aber dann wieder der Tag (4. in diesem Fall). Eine Auswahl der Anzeige des Datums nur mit "Month" fehlt. Kann man das irgendwie ändern? Kennt ihr einen Trick? Ich hätte gerne, dass hinter dem Kalenderblatt nur noch der Monat steht :(
 
Zudem habe ich noch eine kurze Frage zur Funktion des Programmes, denn bei mir sieht die Darstellung in der Menubar nun wie folgt aus:
446027523_2b65a1a498_o.jpg

Das Kalenderblatt zeigt also den Tag, dahinter steht aber dann wieder der Tag (4. in diesem Fall). Eine Auswahl der Anzeige des Datums nur mit "Month" fehlt. Kann man das irgendwie ändern? Kennt ihr einen Trick? Ich hätte gerne, dass hinter dem Kalenderblatt nur noch der Monat steht :(

Das Feld mit der Datumsformatierung ist editierbar, niemand hindert dich also daran, dort nur 'MM' oder 'Month' oder sonstwas einzutragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flapappi
Ach herrje, das hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank! :cake:
 
Zurück
Oben Unten