Magic wireless Tastatur beim Reinigen verstellt

T

Tatti16

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich scheine beim Reinigen meiner Tastatur einiges in den Einstellungen verstellt zu haben...
Benutzt habe ich einen eher "klammen" Lappen, danach gingen einige Tasten gar nicht mehr,
oder sie setzten komplett falsche Zeichen. Okay, ich hab ja noch eine alte, dachte ich mir,
aber dort trat exakt das gleiche Problem auf, ebenso bei einer (kurzfristig geliehenen)
Lenovo USB Tastatur. Mein Problem ist nun, wie komme ich an die Systemeinstellungen, oder
dergleichen, wenn ich doch per Tastatur, erst mein Login-Passwort eingeben muss ? Selbst
im abgesicherten Modus wird ja das Passwort verlangt Ich habe auch schon ein PRAM-Reset
versucht, leider ohne Erfolg. Aber wer weiß schon, ob die Tastenkombination auch als solche
erkannt wird, schließlich macht die Tastatur ja nicht das was ich glaube zu drücken.
Ich hoffe irgendwer kann mir bei diesem Problem helfen !
 
Zurück
Oben Unten