Magic Trackpad 2 ausmachen, wenn iMac aus ist ?

Gregors Apfel

Gregors Apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
1.427
Hi ihr Lieben,

war mir nicht sicher, ob es beim iMac oder der Peripherie besser passt - Da ich es für den iMac nutze, landet es hier :)

Habe günstig ein toll erhaltenes Magic Trackpad 2 bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Bin begeistert!

Jetzt meine Frage: Muss das Teil ausgemacht werden, wenn ich den iMac runterfahre oder geht es in den Auto-Sleep?

Danke und liebe Grüße
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Also ich schalte meines nur aus wenn ich in den Urlaub fahre. Es geht in den Sparmodus. Ich habe morgens beim einschalten die Routine entwickelt es mal kurz zu drücken und dann den Mac zu schalten. Akku hält ca. 3 bis 4 Wochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, dg2rbf und Gregors Apfel
Danke, dann stress ich mich nicht und mache es so wie mit der Magic Mouse :)

BTW: Meine Windows nutzende Freundin findet die Mouse schrecklich - das Trackpad aber genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich kann die Apple Maus auch nicht ab.. Das Trackpad ist irre gut und jeden Cent wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Gregors Apfel
Zurück
Oben Unten