Magic Mouse wie Touch Pad nutzen ???

V

volpac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

als Windows - Umsteiger und neuer iMac - User habe ich gleich einmal eine Frage zur Magic Mouse:

Gibt es ein Tool, mit dem ich die Magic Mouse quasi wie ein Touch Pad bei einem Notbebook nutzen kann?
Ich finde diese Maus zwar bzgl. sensitiver Oberfläche genial, gleichzeitig ist sie mir aber gerade für kurze Bewegungen viel zu schwergängig.

Darum frage ich mich, ob es nicht möglich ist, mit der Maus den Zeiger auf dem Bildschirm zu bewegen, OHNE die Maus auf dem Mauspad physisch zu bewegen.

Ich nutze zwar Better Touch Tool, finde hier aber nicht das Gewünschte.

Habt Ihr eventuell einen Tipp????


Vielen Dank auch im Vorraus.


volpac
 
BetterTouchTool hat wohl etwas was sich "Touchpad mode" nennt und diese funktion dann wohl unterstützt, habe es selber nicht im einsatz aufgrund fehlender magic mouse aber ich hatte grad zeit das zu recherchieren, da es mich selbst interessiert hat ..

artikel dazu
 
Zurück
Oben Unten