Magic Mouse und Apple Mini BT Tastatur beissen sich

K

keep0r

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine interessante Beobachtung gemacht und wollte mal fragen, ob hier jemand dieses Problemchen kennt und evtl. ne Lösung für hat.

Also, ich benutze an meinem MacBook die Magic Mouse und habe jetzt noch die Mini Bluetooth Tastatur von Apple dazugekauft.

Jetzt habe ich einen Schreibtisch, wo man unter der "richtigen" Arbeitsplatte nochmal eine kleinere herausziehen kann, die dann für Tastatur und Maus gedacht ist. Darauf liegen bei mir auch Tastatur und Maus direkt nebeneinander in einem normalen, zum Arbeiten geeigneten Abstand.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Maus ruckelt. Also der Mauszeiger springt auf dem Bildschirm wenn ich die Maus bewege und läuft eben nicht der Bewegung der Maus nach.

Das ist jetzt allerdings nur der Fall, wenn ich die Maus wie oben beschrieben direkt neben der Tastatur benutze. Nehme ich die Maus auf die obere Arbeitsplatte vom Schreibtisch, funktioniert sie tadellos.

Beißen sich hier BT-Tastatur und BT Maus? Hat das schonmal jemand erlebt? Kennt jemand ne Lösung?

Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten