Magic Mouse Sekundärklick "Schreibtisch einblenden"

I

ich_bins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich nutze einen Mac Mini ( High Sierra, 10.13.6 ) und eine Magic Mouse.
Ich hatte jahrelang die Funktion rechte Maustaste ( Sekundärklick ) blendet den Schreibtisch ein ( alle Fenster werden bei Seite geschoben ), jetzt habe ich den Sekundärklick deaktiviert und wollte Ihn danach in alter Funktion wieder aktivieren. Leider finde ich keine Möglichkeit mehr die rechte Maustaste wieder so zu belegen.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben oder gibt es unter dieser OS Version diese Funktion der Maus nicht mehr.

Danke im Voraus
 
Wenn du die Tasten: ⌘+⌥+⇧ gedrückt hälst und auf ein Programm oder den Finder klickst,
dann werden alle anderen Programme, bis auf das so angeklickte ausgeblendet.

Merkhilfe dieser Tasten-Kombi: "Kralle"… :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Danke,

aber leider nicht das was ich suche.
Rechte Maustaste und dadurch den Schreibtisch einblenden finde ich unschlagbar
 
Vielleicht: show desktop
https://www.everydaysoftware.net/showdesktop/

Oder über Mission Control:

system-mission-control.png
 
Alternativer Vorschlag: "Aktive Ecke" entsprechend konfigurieren
 
Zurück
Oben Unten