L
lene202
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2021
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 3
Liebe Community,
Seit ein paar Tagen scrollt meine Magic Mouse nicht mehr gut. Die Maus ist weniger als ein Jahr alt und ich arbeite auf einem neuen MacBook Air, das erst ein halbes Jahr alt ist. Die Maus scrollt ganz normal wenn ich sie über Bluetooth verbinde, aber wenn ich sie dann länger nicht benutze und sie bzw. auch den Laptop eingeschaltet lasse, funktioniert auf einmal die Scrollfunktion nicht mehr. Ich muss dann die Maus jedes Mal ausschalten und wieder neu verbinden - dann geht es wieder, bis die nächste längere Computerpause eintritt. Relevant ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch, dass ich vor ca. 10 Tagen Mac OS Monterey installiert habe. Davor hatte ich mit der Maus keine Probleme und auch alle anderen Funktionen der Maus funktionieren einwandfrei.
Was meint die Community? Kann man ein Re-Setting der Maus machen? Falls ja, wie funktioniert es? Danke für eure Hilfe - freu mich über Tipps!
Liebe Grüße,
Helene
Seit ein paar Tagen scrollt meine Magic Mouse nicht mehr gut. Die Maus ist weniger als ein Jahr alt und ich arbeite auf einem neuen MacBook Air, das erst ein halbes Jahr alt ist. Die Maus scrollt ganz normal wenn ich sie über Bluetooth verbinde, aber wenn ich sie dann länger nicht benutze und sie bzw. auch den Laptop eingeschaltet lasse, funktioniert auf einmal die Scrollfunktion nicht mehr. Ich muss dann die Maus jedes Mal ausschalten und wieder neu verbinden - dann geht es wieder, bis die nächste längere Computerpause eintritt. Relevant ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch, dass ich vor ca. 10 Tagen Mac OS Monterey installiert habe. Davor hatte ich mit der Maus keine Probleme und auch alle anderen Funktionen der Maus funktionieren einwandfrei.
Was meint die Community? Kann man ein Re-Setting der Maus machen? Falls ja, wie funktioniert es? Danke für eure Hilfe - freu mich über Tipps!
Liebe Grüße,
Helene