Magic Mouse scrollt nicht mehr richtig

Lockenheld

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.12.2008
Beiträge
273
Das könnte der Knackpunkt sein. Sobald ein Finger auf dem "Rechtsklick-Bereich" liegt und ich versuche links davon mit dem zweiten Finder zu scrollen, klappt das nicht mehr zuverlässig. Erst wenn nur der Finger zum Scrollen als Einziger auf der Maus ist, funktioniert es wieder zuverlässig.
Das macht sie bei mir nicht. Ich habe natürlich schon wie im OP die Oberfläche nur mit dem abgespreizten Finger zu berühren. Kein Erfolg.
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Registriert
08.02.2014
Beiträge
8.044
Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht wie ein fehlender Massepunkt oder ein abgelöstes Flachbandkabel.

Touch defekt ist ein gängiger Fehler bei den Mäusen. Beim Aufmachen muss man im Bereich vom Gehäuserand sehr vorsichtig sein, das ist hauchdünnes Alu.

Und beim Aufmachen darauf achten dass man das Kabel zum Touch nicht beschädigt.
 
Oben