Magic Mouse scrollt nicht mehr richtig

Das könnte der Knackpunkt sein. Sobald ein Finger auf dem "Rechtsklick-Bereich" liegt und ich versuche links davon mit dem zweiten Finder zu scrollen, klappt das nicht mehr zuverlässig. Erst wenn nur der Finger zum Scrollen als Einziger auf der Maus ist, funktioniert es wieder zuverlässig.
Das macht sie bei mir nicht. Ich habe natürlich schon wie im OP die Oberfläche nur mit dem abgespreizten Finger zu berühren. Kein Erfolg.
 
  • Traurig
Reaktionen: 7zeichen
Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht wie ein fehlender Massepunkt oder ein abgelöstes Flachbandkabel.

Touch defekt ist ein gängiger Fehler bei den Mäusen. Beim Aufmachen muss man im Bereich vom Gehäuserand sehr vorsichtig sein, das ist hauchdünnes Alu.

Und beim Aufmachen darauf achten dass man das Kabel zum Touch nicht beschädigt.
 
Zurück
Oben Unten