Magic Mouse: Scrollen unter Windows 11

M

miQuestion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Hi zusammen,

das Thema sagt vermutlich schon alles. Hab meine Magic Mouse auf meinem Arbeitslaptop unter Windows 11 via Bluetooth hinzugefügt und alles funktioniert, bis auf das Scrollen. Im Internet gegoogelt und die BootCamp Treiber installiert. Maus an und aus gemacht, neu gestartet. Nichts davon führt dazu, dass ich scrollen kann.

Schaue ich bei der Maus in den Einstellungen, wird beim Treiberanbieter aber auch immer noch Microsoft angegeben. Leider kann ich die Treiber aber auch nicht aktualisieren.

Habt ihr noch eine Lösungsidee?

Besten Dank und euch allen ein frohes neues Jahr!
 
Bei mir läuft das auf zwei verschiedenen Laptops mit Windows 11 ich kann da auch scrollen. Die Maus wird auch als Microsoft Mouse angezeigt. Auf einem dritten Laptop (identisches Modell wie eines auf dem Windows 11 läuft) mit Windows 10 funktioniert das scrollen nicht.

Ich hatte es auf Win 10 geschoben, da ich den identischen Treiber installiert habe.
 
Ist mein Fehler vielleicht eigentlich nur, dass ich eine zu alte Version der Treiber geladen habe? Habe eben gesehen, dass diese aus 2015 stammen (bootcamp5.1.5769). Gibt es eine neuere Version? Auf der Apple Download Seite finde ich nichts aktuelleres oder bin zu blind...
 
Zurück
Oben Unten