Magic Mouse schwimmt

Lichtundschatten

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
249
Woran kann es liegen, dass meine Magic Mouse "schwimmt" - oder anders beschrieben: Sie hinkt hinterher, läuft nicht glatt, ist ungenau.

das ist merkwürdig. Monatelang geht alles gut und dann mehrere Tage am Stück sowas.

bluetooth anzeige ist grün, bluetooth an aus hab ich auch gemacht. das Ganze läuft per stick, der aber funktioniert. sonst würde mein wireless keyboard nicht funktionieren. tut es aber.
 

Larsen2k4

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Mal nachgeschaut, ob evtl ein Haar oder anderer leichter Schmutz vor dem Laser sitzt?
 

Lichtundschatten

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
249
ja, alles schon sauber gemacht.

aber seitdem ich die maus nicht mehr vom tisch abhebe scheint es wieder gut zu gehen. das ist ja schonmal was.. fragt sich nur wieso die maus das sonst immer verkraftet.