Magic Mouse rutscht beim klicken immer weg. Normal!?

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Hallo,

egal wo ich drauf klicke, der Mauspfeil rutscht, springt zu 90% immer weg. Zwar nicht weit, aber es passiert. Meistens beeinträchtigt dies nicht die Arbeit, jedoch habe Ich da ein mulmiges Gefühl ob vielleicht da etwas beschädigt ist.

Oder könnte es theoreisch passieren, das wenn der Pfeil immer beim klicken rutscht, das System beschädigt wird auf eine kuriose Weise, oder das ein Programm nicht so rund läuft das geöffnet wurde als der Mauspfeil gerutscht war? :confused:

Sehr doofe Frage, jedoch bin Ich da verunsichert, da vor kurzem schon das Superdrive und die Hauptplatine gewechselt wurde.

Sehr schlimm ist es immer wenn man ein Programm aus dem Doch öffnet, da es sehr schnell verwackelt.

Vielen Dank schonmal.
 
Passiert mir auf dem Trackpad meines PowerBooks auch... nach mehreren Tipps ist der Mauspfeil etwas ausgewandert...
 
Dankeschön :)

Aber das beeinflusst dann nicht z.B ein startendes Programm?
 
Boxhandschuhe ausziehen:)
 
Klickst du denn mit dem "Hardwareklick" der Maus oder hast du das Tippen (wie auf einem Touchpad) eingestellt?
 
Hardwareklick benutze Ich - aber Ich denke halt wenn Ich klicke und der Mauspfeil in dem Moment verrutscht, das System beschädigt wird. Ich bin der Meinung das mal gelesen zu haben, jedoch denke Ich irre Ich mich da...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VolkerWorringer
Nein, ICH denke das natürlich nicht, das stand mal im Internet aber Ich dachte schon dass das nicht stimmen kann.
 
Zurück
Oben Unten