magic mouse - rechtsklick ausschließlich mit gehobenen linken finger?

S

sandla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hallo,

mich nervt es ein bisschen das der rechtsklick bei der magic mouse nur dann funktioniert wenn ich den linken finger gehoben habe.
mir passiert es regelmässig, dass ich z.b. beim surfen (weil ich viel mit tabs arbeite) anstatt einen rechtsklick auf einen link mache um diesen in einem neuen tab zu öffnen, eine linksklick mache und dann wieder zurück muss.
also gibts da irgend eine möglichkeit das so einzustellen das rechtsklick auch funktioniert wenn man mit dem linken finger auch auf der maus ist?
 
Nein, ist technisch bedingt.

Du könntest die Maus auf Linkshänder umschalten. Aber dann hättest du das gleiche Problem auf der anderen Seite.
 
Hast du MagicPrefs installiert? Wenn ja, dann deinstallier das mal. Ich hatte das gleiche Problem. Nach Deinstallation von MagicPrefs und Neustart des Macs war das Problem weg.
 
Hast du MagicPrefs installiert? Wenn ja, dann deinstallier das mal. Ich hatte das gleiche Problem. Nach Deinstallation von MagicPrefs und Neustart des Macs war das Problem weg.

magicprefs hab ich nicht installiert.
also kannst du jetzt mit beiden finger auf der maus sein und dann einen rechtsklick machen und es ist auch ein rechtsklick?
 
Zurück
Oben Unten