Magic Mouse öffnen !?

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Hat jemand schon einmal 'ne Magic Mouse geöffnet? Bei meiner klemmt der "Rechtsklick", vielmehr lässt sich nur mit starken Druck betätigen. Bei genauer Betrachtung ist die "Ecke" diagonal zum "Rechtsklick" lose und wenn man diese "Ecke" fest andrückt funktioniert auch wieder der "Rechtsklick". Wenn man "Magic Mouse öffnen" googelt kommen stur nur Einträge zum öffnen einer Mighty Mouse.
Danke für Tips und ein schönes Wochenende, homer62
 
Das Problem scheint bekannt zu sein - soll mit 10.6.5 gefixt werden
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2594732&tstart=0
Mehr Info findest Du auch googlend unter "magic mouse rightclick"

Edit: Auch wenn der TE (im folgenden #3) nicht "zufrieden" war mit dem hier geposteten Link, so wird dort doch hinterfragt, ob es sich um einen Hard- oder Softwareproblem handelt, da der Rechtsklick offensichtlich teilweise funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie von mir beschrieben ist das doch aber kein Soft- sondern ein Hardwareproblem.
 
Zurück
Oben Unten