Magic Mouse -Mauszeiger ruckelt am Bildschirm!!

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe eine Magic Mosue am MacBook Pro (intel i5), und seit kurzem ruckelt der Mauszeiger ständig. Kann es evtl. an Peripheriegeräten liegen, die in unmittelbarer Nähe stehen? Oder daran, das daß MBP senkrecht und zugeklappt auf dem Twelve South "Arc" steht? Aber vor kurzem hat alles noch funktioniert, Arbeitsplatz enthält:

MacBook Pro 15"
Externe Festplatte mit Metallgehäuse (Pk3500)
NEC Monitor P241A
Apple Alu-Tastatur kabelgebunden

Die Magic Mouse wurde inzwischen von Apple ausgetauscht, aber auch die neue zeigt das gleiche Verhalten. Batterien wurden selbstverständlich auch schon ausgetauscht.

Wer hat eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyAppleseed
Zurück
Oben Unten