Magic Mouse funktioniert nicht mehr

M

MacbookUser00

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem: meine Magic Mouse funktioniert nicht mehr, sie wird als verbunden angezeigt, jedoch bewegt sich gar nichts.... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Trenn sie mal unter BT und schmeiss sie in den Systemeinstellungen raus.
Dann neu koppeln.
 
Hat leider nicht funktioniert... Sonst irgendjemand eine Idee?
 
Ist evtl. ein USB 3.0 Hub angeschlossen?
 
PRAM Reset gemacht und Zugriffsrechte repariert?
 
Akkus/Batterien schonmal getauscht?
 
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem: meine Magic Mouse funktioniert nicht mehr, sie wird als verbunden angezeigt, jedoch bewegt sich gar nichts.... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Vorraus :)

Linse verschmutzt.
 
Also danke erstmal für die Antworten... Batterie ist noch ganz voll, kein Hub angeschlossen.. Wie reinige ich denn die Linse?
 
Guten Abend,
ich habe das Problem herausgefunden. Nachdem ich das neueste OSX Update installiert hatte, lief die Maus wieder wie geschmiert... trotzdem vielen dank für eure Ideen:Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten