Magic Mouse funktioniert nicht mehr richtig - nach Time Machine Datentransfer

D

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
hab meine interne Platte ausgetauscht, weil die alte kaputt ging. Nach einem Datentransfer mit dem Migrationsassistenten von meiner Time Capsule mit Time Machine Backup funktioniert die Magic Mouse nun nicht mehr! Zeiger bewegt sich, findet die Maus auch unter dem Namen, den ich ihr vormals gegeben hatte, aber das Scrollen funktioniert gar nicht mehr. Hab sie schon in den Systemeinstellungen gelöscht und neu eingerichtet, funktioniert aber trotzdem nicht.

Irgendeiner eine Idee?

Danke für alle Hinweise!
 
Hab das Problem dadurch gelöst bekommen, dass ich die Softwareaktualisierung hab laufen lassen. Offensichtlich sind die Aktualisierungen (die ich eigentlich schon gemacht hatte vor dem Crash meiner internen Platte gesaugt hatte) nicht im Backup von Time Machine gesichert worden und ich musste sie so also erneut runterladen und installieren. Danach lief die Maus wieder perfekt!
 
Zurück
Oben Unten